Mein Regionalliga West

17.08.2012

Ein verstärkter Kader und ein Platz unter den ersten fünf

Kaum einer ist so nah an der Mannschaft wie der Physiotherapeut Christian Osebold. Im Regionalliga-Sonderheft erklärt er, was er von seiner Fortuna erwartet.

„In den letzten Jahren hat der Weg der Fortuna wieder deutlich nach oben gezeigt, das durfte ich unter anderem mit zwei Aufstiegen hautnah miterleben.
In der kommenden Saison wollen wir nun den nächsten Schritt machen und auf jeden Fall unter den ersten fünf landen.
Ich denke, dass unser Kader noch einmal deutlich verstärkt wurde und dass wir vor einer hochinteressanten und vor allem sehr intensiven Saison stehen“

Die Einschätzungen der "INSIDER" aller 20 Regionalliga-Teams gibt's im großen Regionalliga-Sonderheft von FUSSIFREUNDE und RevierSport

Kommentieren

Vermarktung: