Mein Regionalliga West

13.08.2012

„Wir machen uns Hoffnungen auf eine Rückkehr in den Profi-Fußball“

Klaus Grosmann, Viktoria-Fan seit 62 Jahren, erklärt im Regionalliga-Sonderheft von FUSSIFREUNDE Köln und RevierSport seine Erwartungen an die laufende Saison

"Nach langen Jahren der Entbehrung dürfen wir, die Fans der Viktoria, uns endlich wieder mit Recht Hoffnung darauf machen, in den bezahlten Fußball zurückzukehren. Dank dem Herrn Wernze hat sich in den letzten zwei Jahren hier so viel getan, das ist unglaublich. In der kommenden Saison freue ich mich vor allem auf die Atmosphäre. Wenn Vereine wie Rot-Weiß Essen nach Höhenberg kommen, haben wir ja ein volles Haus!

Das ist schon was anderes als wie noch vor ein paar Jahren vor 150 Zuschauern zu spielen. Und erfolgreich werden wir auch sein, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Wir werden auf jeden Fall oben mitspielen. Mit Spielern wie Alex Voigt, Christian Schlösser oder natürlich Mike Wunderlich sind wir hervorragend besetzt. Vor zwei Jahren lagen wir im Dreck und waren mausetot. Jetzt stehe ich jeden Tag auf und bin dankbar, dass wir aus dem Sumpf aufgestiegen sind."

Die Einschätzungen der "INSIDER" aller 20 Regionalliga-Teams gibt's im großen Regionalliga-Sonderheft von FUSSIFREUNDE und RevierSport

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften